HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Recent Beauty Favorites

Mal ein bisschen was anderes heute, und zwar stelle ich euch heute meine Beauty Favoriten zur Zeit vor. Die sind war nicht alle total aktuell, aber ich hab die jetzt schon eine ganze Weile und kann sie daher auf jeden Fall weiter empfehlen..



Los gehts mit meinen absoluten Favoriten und zwar der Miss Manga Mascara von Loreal und dem POREfessional von benefit.

Die Mascara habe ich jetzt bereits das zweite oder dritte Mal nachgekauft und das heißt bei mir echt was. Ich hatte Jahre lang so eine gelbe, die ihr bestimmt auch kennt, ich weiß die Marke allerdings gar nicht mehr, aber die war wirklich extrem gut. Da hab ich zwischendurch auch immer öfter eine neue probiert, war aber nie so so wirklich zufrieden und habe immer wieder die gelbe gekauft.
Dann kam die Miss Manga Werbung, die mal wieder sehr viel versprach, aber das tun sie ja alle, nicht wahr? :P Eine Freundin von mir hat sie probiert und sie mir so eindringlich weiterempfohlen, dass ich dachte, da muss schon was dran sein - und tatsächlich, sie ist wirklich wahnsinnig gut, macht unglaublich lange Wimpern, hält sehr lange und Volumen bringt sie auch.
Falls es euch interessiert kann ich gerne eine Vorher/Nacher Foto mit der Wimpterntusche machen :-)

Das POREfessionel sagt euch bestimmt auch was, wurde ja in der Bloggerwelt ganz schön gehyped und ich bin einfach zu beeinflussbar! Nach einem ziemlich erfolglosen Shoppingtrip in München bin ich total deprimiert in den Douglas dort und habs ausprobiert, war ziemlich angetan und hab mich letztendlich überwunden, fast 30€ dafür auszugeben - mit meinem armen Studentengeldbeutel gar keine leichte Entscheidung, aber ich finde es lohnt sich. Ich verwende es allerdings nicht jeden Tag, sondern nur zu besonderen Anlässen, dazu ist es sonst echt zu teuer...
Da ich relativ große Poren habe, bin ich glaube ich die ideale Zielgruppe. Die Poren werden tatsächlich feiner und man hat eine ganz toll glatte Haut, es fühlt sich auch seeehr angenehm auf der Haut an. Kann ich also nur weiterempfehlen :-)


Den wunderschönen Astor Lippenstift hat meine Mama für eine Zeitschrift getestet, fand ihn dann aber zu grell, also gehört er nun mir. Mir ist die Farbe an sich schon auch ein bisschen zu krass, deshalb tupfe ich ihn nur auf, damit es ein zwar auffälliges, aber doch sehr schönes rosa-orange gibt.
Ich finde es immer wieder krass, wie sehr man bei Schminksachen merkt, dass man mehr als 3 Euro dafür ausgegeben hat. Der Lippenstift hält total lange, obwohl er nur aufgetupft wird und pflegt die Lipen auch sehr gut.


Hier dachte ich zuerst mal, ich halte einen Lipgloss in der Hand, bis mein Freund mir mitteilte, dass das wohl eher ein Nagellack ist :D Tja, genauer hinschauen hilft. Aber da war dann meine Neugier geweckt und ich musste ihn ausprobieren. Das Set besteht aus Nagellack und einem Überlack, der noch mehr Glanz verleiht. Ich finde die Farbe total hübsch und auch der Überlack macht das ganze noch viel schöner und glänzender! ;-)


Und zu guter Letzt noch ein Tangle Teezer, den ja zur Zeit auch alle total hypen. Ich hab dieses wunderschöne Teil gewonnen bei der JVDB, gekauft hätte ich mir vielleicht keinen, aber da hätte ich durchaus was verpasst! Es zieht echt sehr wenig an den Haaren, die Haare werden schön weich und außerdem ist das Teil auch super praktisch für die Handtasche finde ich, klein und vor allem schön leicht :-)


So, das wars. Was haltet ihr von der Art von Posts? Mehr davon? :-)

Kommentare:

  1. Great post! What beautiful pictures! I hope that you have a great day! I would love to follow each other, just let me know! Please keep in touch :)
    Bree
    Quirky, Brown Love

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber was richtig tolles gewonnen :) Grüße aus - Blanc.

    AntwortenLöschen